Wie würdet ihr diese Katzen die ich erstellt habe nennen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

1. Mienchen

sieh sieht aus als wären die Besitzer total verliebt in sie, aber sie geht gerne draußen herum und hat mit anderen Katzen zu tun

2. Mondstille

Er sieht schüchtern und schlau aus, ein hübscher Kater, beliebt bei Kätzininnen, aber eben Heiler und hat kein Interesse bei ihnen

3. Grauschnee

Ich stelle mir ihn/sie als kleine Katze vor, guter Jäger und jung gestorben

4. Kleefleck

eine aufgedreht Kätzin aber das wäre typisch also nur bei neuen Katzen, bei Katzen die sie schon kennt ist sie respektvoll und stiller

5. Silberrot

Ein schüchterner hübscher Kater, ich könnte mir gut vorstellen dass er mit Mondstille befreundet wäre

6. Meerauge

Fürsorglich und ähnlich wie Schneepelz (Blausterns schwester)

Junges auf Bild: Pfauenjunges

Graues Junges: Dornjunges

Geschecktes Junges: Lachsjunges

Totes Junges: Falkenjunges

Gefallen dir meine Ideen?

Woher ich das weiß:Hobby

1. Trixie

2. Dunkelmond

3.Eisglut

4. Hellblüte

5.Buntkralle

6. Frostglanz und die Jungen Pilzjunges, Schneejunges und Weichjunges

Ich hoffe meine Antwort war hilfreich.

Der Sternenclan sei mit dir,

Teufelskralle

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung