Wie soll diese Geschichte heißen? Wie soll ich sie aufbauen?

Es gibt noch neben Charaktere

  1. Yuna die beste Freundin von Miyako
  2. Dai der beste Freund von Toshiro
  3. Katze von Miyako names Coco
  4. Eltern
  5. Lehrer: Miss Yoro, Sir Michiko und weitere

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

15 levels 'til freedom

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue ich sehr gerne
Camila722
Fragesteller

OMG JAAAA

Camila722
Fragesteller

Hättest du auch ideen für ein Video Spiel namen?

jjsch5  24.12.2023, 16:48
@Camila722

Mit demselben Plot? Entweder derselbe oder vielleicht ein Name, der sich an dem Spiel orientiert, in das sie hineingesogen wurde

jjsch5  24.12.2023, 21:00
@Camila722

Gern geschehen. Danke für den Stern und frohe Weihnachten :)

Also wenn man sich die Titel heutzutage anguckt dann:

I've been dragged into a game and need to reach level 15 before I'm trapped forever

oder kurz

15 Level to Queen

oder ähnliches

Woher ich das weiß:Hobby – Animes mein Lebenssinn🎶

Tron, Inyuasha, Ready Player One, Alice im Wunderland, Jumanji, Matrix, The Vision of Escaflowne, Chihiros Reise ins Zauberland, der Zauberer von Oz, Ghost in the Shell ...musste ich spontan dran denken, etwas Hintergrundgeschichten zum Vermixen vielleicht.

Ich empfinde es etwas schwierig, daraus was zu machen, doch möglich ist es.

🙂

Ich meine, wie komplex müsste dieses Spiel denn sein und warum schafft gerade sie es dann, Königin zu werden. Wird ein dicker Schinken, um das alles plausibel rüberzubringen.. 😉

Camila722
Fragesteller

Sie wird Königin indem sie alle 15 Levels geschafft hat und wenn nicht dann kann sie nicht mehr raus…🫶🏻✨