Warum stürzen manche Legogames mitten im Game ab?

2 Antworten

Manche der Lego Spiele haben so ihre Probleme, berüchtigt ist Pirates of the Carribean. bei Lego Batman 2 konnte ich nach der 2ten Mission nicht mehr weiterspielen. Wenns keine Lösung im Steam Forum gibt, dann ist da wahrscheinlich nix zu machen :/

Luzzisttoll
Beitragsersteller

Pirates of the Carribean funktioniert bei mir problemlos.
Lego Batman ist eigentlich das einzige Game, das einfach abstürzt.

Ist bei mir auch so uaf dem PC, vielleicht ist die Software einfach von der Konsole auf den PC genommen worden und hat da Probleme

Woher ich das weiß:Hobby – Habe mich viel darüber informiert und lese das Neueste