TW3 bestes Silberschwerrt Levelt sich nicht mit wie im Video warum :(?

1 Antwort

Die Stufe von Aerondight levelt ja auch nicht mit dir mit, das hast du falsch verstanden. Lediglich der Schaden steigt mit der Benutzung. Wenn du mit diesem Schwert 10 mal einen Gegner triffst, ohne selber getroffen zu werden, wird der Schaden des Schwertes DAUERHAFT um 0-10 Punkte erhöht. Je höher deine Charakterstufe, desto höher fällt der Zusätzliche Schaden aus. Sprich bist du erst Stufe 20, werden vielleicht 1-2 Zusatzpunkte addiert, bist du Stufe 50-60 werden dann eher 9-10 Schaden hinzugefügt. Heißt das Schwert levelt durch die Benutzung und je nach Charakterstufe levelt es einfach nur stärker.