setting, was ist gemeint? und wie soll ich das beschreiben?

6 Antworten

AUFBAU DER GESCHICHTE

...und ich glaube nicht daß der Lehrer hören will WO sich die Geschichte abspielt, denn das wäre VIEL ZU KURZ und irrelevant. Beispiel: Schauplatz d. Geschichte ist London im 16ten Jahrhundert Ha-Ha....das ist doch keine Aufgabe.

Vielmehr sollte man der AUFBAU der Geschichte darstellen: Intro / Description of the character(s), weather, location..../main story/ The End (happy end? suspended end? open end?)

Und darüber kann man schon einige Din-A4 Seiten schreiben.

Blar123
Beitragsersteller

nein es hat sich in der schule rausgestellt es war der schauplatz gemeint ;)

Hallo,

wieso stellst du die Frage 2 x kurz hintereinander?

Mit setting of the story ist der Schauplatz der Geschichte gemeint.

Tipps - auch zum Aufbau - und Wendungen zu verschiedenen englischen Texten findest du hier: http://www.ego4u.de/de/cram-up/writing.

:-) AstridDerPu

Rahmen, Hintergrund, Szenario. Such Dir was aus. ;-)

Blar123
Beitragsersteller

ich versteh nicht was du meinst :D

Der Schauplatz wo es sich abspielt..