Wie soll das gut gehen?

Profilusis  21.10.2023, 08:31
  • Wie alt seit ihr?
  • Woher weisst du das du kein Durchhaltevermögen hast?
  • Was hat denn deine Ex konkret gesagt weshalb sie dich verlässt?
Anonym1256499
Beitragsersteller

Na ich bin 30 und sie 40 aber ich hatte damals meine ex verloren weil die sauer auf mich war weil ich in der Kiste zu schnell war.

8 Antworten

Wenn Dich eine Freundin verlässt, weil Du rein-raus-fertig praktizierst, ist sie aber auch nicht mehr wert!

Ihr solltet miteinander reden! Dann kann sie Dir sagen, was Du tun kannst, damit sie vor Dir kommt - ein paar Mal sogar! Das hat Deine Ex nicht für nötig gehalten oder nicht gewusst.

Sei Du also schlauer! Ihr beide habt Münder, Zungen, Finger und Hände. Mit denen könnt Ihr viel anstellen! Sex besteht nicht aus rein-raus-fertig. Man kann sich minutenlang - ich will nicht sagen "stundenlang" - mit sich selbst beschäftigen. Ihr habt viel Haut, die empfindlich ist - an einigen Stellen empfindlicher! Findet heraus, wo das ist und dann verwöhnt Euch gegenseitig. SO funktioniert guter Sex.

Merke: Sex ist kein Erledigen! Es ist Genuss. Und der darf lange anhalten.

Also was ich empfehlen kann ist Edging.

Dabei wird kurz vor dem Orgasmus, die Befriedigung eingestellt, sodass du „abkühlst" und erst dann, wenn du etwas ruhiger bist, wird dann fortgesetzt. Das kannst du beim Fappen üben für dich und es wird dir auf jedenfall helfen.

In erst Linie lernst du wann du einen Orgasmus hast und den Point of no Return erreichst und danach lernst du wann du aufhören musst, damit nix rauskommt.

Probiert auch mal Hodenringe, das hilft auch beim Kontrollieren.

Wie wäre es, wenn du sie vor der Nummer bereits oral oder mit Händen verwöhnst?

Dann ist schon glücklich bevor die rein raus Nummer startet, die allein übrigens die wenigsten Frauen befriedigt. Egal wie lange es dauert. 😉

Es gibt ne Menge tricks, um länger durchzuhalten, außerdem ist es auch eine Frage der Übung. Du kannst langsamer machen, an was abturnendes denken, öfter die Stellung wechseln, den PC-Muskel trainieren und im richtigen Moment anspannen, Kondome mit einem leicht betäubenden Gel benutzen etc.

Außerdem solltest du sie natürlich vorher schon mit einem langen Vorspiel verwöhnen und dabei im Idealfall schon zum Orgasmus bringen, zb durch lecken.

Mach dir mal 99% weniger Stress... Wenn du die ganze Zeit gestresst bist dabei von vorne rein gibt das so wie so schon kein... Und außerdem kannst du auch mal versuchen dir ein schönes langes Vorspiel zu überlegen wo du sie ja auch schon befriedigen kannst... Keine sorge sie wird danach auch noch können 😉 aber wichtig Versuch es vorher weil im Nachgang wird für dich schwerer sein noch was zu reißen^^