Wie soll das gehen?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Was passt da nicht? Das Kreuzloch am Ende des Liftarms bleibt frei. Der blaue Pin kommt ins erste runde Loch, die graue 3er Achse kommt ins zweite runde Loch.

Sieh Dir auch die nächsten paar Bauschritte an, da sieht man im zusammengebauten Zustand, wie es aussehen muss.

Donik457
Beitragsersteller

Ich habs grade nur herausgefunden, ich hatte es falsch reingesteckt.

eieiei2  23.12.2023, 23:30
@Donik457

Wenn bei Lego etwas unklar ist, immer ein paar bauschritte weiter blättern. Meist sieht man dann wie es werden muss.