Ist es normal mit 13 Jahren noch mit Lego zu spielen oder sollte man es lassen?

49 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

das ist absolut normal und okay.. hey ich bin 31 und wenn wir Kinder zu Besuch haben bin ich als erste mit auf dem Fußboden und baue mit Lego.. ist doch cool..

andere 13 Jährige die sagen ihr solltet zum Arzt oder was auch immer haben garantiert auch spielzeug zuhause.. ob es nun ne Barbie, Lego oder was auch immer ist , ist egal.. mit 13 drf man ruhig noch lust haben zu spielen.. und gerade lego wird auch von so vielen erwachsenen gekauft und gesammelt.. alles im grünen bereicH!!

VIEL SPAß Mit eurem LEGO!!

DahleRieger  19.04.2014, 19:17

Ich schließe mich da voll an bin weitaus älter habe 5 Kids uns spiele noch heute gerne mit Lego wenn auch nicht auf dem Fußboden dazu höre ich gerne Kasetten von den TKKG und denke das man sich das Spielen nie abgewöhnen sollte

Es regt den Kopf und Geist an und ist besser als TV sehen

Ich bin auch 13 und finde das überhaupt nicht schlimm. Außerdem machst du das doch nur ab und zu und ich meine du bist erst 13 und da darf man noch "Kind sein" besser als schon auf Partys zu gehen oder zu rauchen. Wenn meine kleinen Nichten zu Besuch komme spiele ich auch manchmal mit ihnen und was die andern sagen muss dir egal sein. Das heißt ja nicht das du "zurück geblieben bist."

Hi, es ist nicht schlimm mit 13 Lego zu bauen, das sit sogar sehr gut denke ich da es die kreativität ankurbelt und es macht spaß :) ich bin 13 und male noch topmodel malbücher und mandalas bin aber sonst auch schon sehr reif. deine "freundinnen" sollten es einfach akzeptieren. bau einfach und lass dir den spaß nicht vermießen. LG CookieGirl2001

Und wenn du mit 40 Lego spielst :D

Ich erinnere mich an meinen Vater^^ mit 40 hat der mit mir Lego gespielt :) Mein Oa hat mit 60 Mit mir Matador (oderso) gebaut usw^^ Und mein Onkel der spielt heute mit 82 Jahren mit kleinen Rennautos :)

Spielsachen sind dazu das man Spaß hat :) warum ist es dann so schlimm wenn man mit 13 damit spielt?

Ich bin eher der Technikorientierte und Baue lieber Dinge^^ - Hab mir selbst eine Waage gebaut- eine Windanlage die draußen jeden Tag um die 20 Volt produziert :)

Wir haben nur ein Leben auf dieser Erde- wir sollten es nutzen.

Ich bin 14 und ich finde Lego immer noch cool Ich mein klar ich mach Chill auch mit meinen Freundinnen aber wir haben vor einer Woche auch noch bibi und Tina im Kino geguckt und mir ist das auch absolut nicht peinlich! Meine beste Freundin und ich besitzen auch Disney kuscheltiere die wir uns gegenseitig geschenkt haben aber ok Disney ist und bleibt für immer cool für lego, Disney, USW... Ist man nie zu alt😉