Minifiguren fehlen in OVP?

1 Antwort

OVP heißt Originalverpackung und dass diese vorhanden, aber nicht zwangsläufig ungeöffnet ist. Was stand denn im Inserat? Dass die Minifiguren fehlen, steht meistens dabei, wenn nicht, Reklamation stellen.

Nur wenn der Zustand "neu" angegeben wird, muss es sich auch um ein ungeöffnetes Set handeln, geöffnet wäre dann "neuwertig".

Man kann Sets auch vorsichtig öffnen, ohne die Verpackung zu beschädigen und so die Minifiguren entnehmen.