Wie soll das funktionieren mit Behinderung?

Isuzu189  18.08.2024, 16:15

Welche Behinderung?

Catgirl96
Beitragsersteller

Lernbehinderung

Keigo427  18.08.2024, 16:19

Also wenn du eine Behinderung hast oder das Kind?

Catgirl96
Beitragsersteller

Nein wie ich das mit meiner Behinderung mit einem Kind schaffen soll

2 Antworten

Das ist ja dann wohl keine Frge: in dem Fall gar nicht.

In anderen Fällen: mit Hilfe oder es kommt sogar zur Inobhutnahme.

Catgirl96
Beitragsersteller

War nur ein Beispiel

würde deswegen keine Kinder bekommen

Auch mit Behinderung get das. Aber da du ja weniger als 200€ durch Schwarzarbeit verdienst, kein Geld hast, bei deinen Eltern wohnst du deinen Neffen hasst (weil er geliebt wird), ist das mit dem Kind keine gute Idee.

Catgirl96
Beitragsersteller

Ich werde auch geliebt

LeWe23  20.08.2024, 19:25
@Catgirl96

Na, was gibt es dann zu jammern. Dann geht es dir doch gut.

Catgirl96
Beitragsersteller
@LeWe23

Meine Eltern machen mehr mit ihm

LeWe23  21.08.2024, 00:50
@Catgirl96

Und? Du bist erwachsen, er ist ein Kleinkind. Natürlich bekommt er und braucht er mehr Aufmerksamkeit.

Ode bist du etwa auch ein Kleinkind?

Catgirl96
Beitragsersteller
@LeWe23

Ich möchte auch was mit meinen Eltern machen

nein aber wer weiß wie lange ich mein Papa noch hab

LeWe23  22.08.2024, 06:13
@Catgirl96

Du machst doch ständig was mit deien Eltern. Die kutschieren doch überallhin, du lebst bei ihnen, sie finanzieren dich, du schläfst bei deiner Mama im Bett, fährst mit ihnen in den Urlaub.

Genau, wer weo6, wie lange dein Neffe seinen Opa noch hat.

Catgirl96
Beitragsersteller
@LeWe23

Was kann ich dafür?

Keine Ahnung mein Papa hat Krebs

LeWe23  22.08.2024, 12:55
@Catgirl96

Alles kannst du dafür. Du VERLANGST das alles ja. Wenn deine Kindheit so schlimm war, warum willst du dann unbedingt Zeit mit deinen Eltern verbringen?

Eben. Darum sollte dein Neffe soviel Zeit wie möglich mit seinem Opa verbringen.

Catgirl96
Beitragsersteller
@LeWe23

Nein kann ich nicht

Ich möchte auch Zeit verbringen

Catgirl96
Beitragsersteller

Nein ja verdiene so wenig aber durch die wfbm