Wie sitzt ihr meistens im Kino?

Füße auf dem Boden 83%
Füße auf die Sitze vor mir 8%
Kniee gegen die Sitze vor mir drücken 8%

12 Stimmen

8 Antworten

Füße auf die Sitze vor mir

Hey StolzeMama!

Solange keiner vor Mir sitzt, pack Ich die Füße gerne mal auf den Stuhl vor mir. Wenn sich allerdings Jemand dort hin platzieren möchte, kommen die Füße zurück auf den Boden, oder auf die Knie und der sitzt wird kurz vorher von Mir gesäubert.

LG - Luziiifer, Suboptimist233

Füße auf dem Boden

Natürlich auf dem Boden. Alles andere gehört sich nicht. Vorallem würde derjenige der das mit seinem Vordermann macht auch nicht wollen, wenn hinter ihm das gleiche macht.

Zu Hause kann man sitzen wie man will aber woanders sollte man sich Benehmen.

Woher ich das weiß:Hobby
Füße auf dem Boden

Wir sollten immer daran denken, daß auch andere Kinobesucher auf sauberen Sitzen Platz nehmen möchten. Oder wie würde es Euch gefallen im Straßendreck zu sitzen?

Als stolze Mama aus dem Jahr 1990, hoffe ich doch das du deinem Nachwuchs beibringst wie man sich im Kino ordentlich zu benehmen hat.

Wenn die Füße meines Hintermannes auf meinem Sitz landet, finde ich es immer herrlich, den Gesichtsausdruck zu sehen wenn ich sein Fuß umdrehe.

Im Kino Sitz.