"Loveseats" im Kino?

7 Antworten

Ich saß da mal mit meiner Freundin. Das sind Plätze für Paare. Sozusagen hast du da zwei Sitze ohne Lehne! Kannst dich ein wenig breiter machen :)

Kuschelige, beheizte, abwaschbare Sofas, vom restlichen Publikum abgetrennt durch Sicht- und Hörschutz.

Oder vielleicht doch einfach 2 Sitze ohne mittlere Armlehne.

Meine erste Beschreibung würde aber besser zum Namen passen, oder?

Das sind zwei Sitze, zwischen denen die Armlehne fehlt. Hilfreich beim Kuscheln, nervig, wenn man was zu trinken oder zu knabbern dabei hat, das man sich teilen möchte und es dann ständig hin und her reichen muss, statt es einfach zwischen sich ab zu stellen.

Das sind Doppelsitze, d.h. in der Mitte fehlt die Handauflage. Das lädt zum Kuscheln ein ;)

Wie einer meiner Vorgänger schon sagte: Eigentlich sind es zwei Sitze bei denen in der Mitte die Armlehne fehlt. Ist zwar ganz nett so aber wirklich kuscheln kann man dort leider auch nicht...