Wie sitzt ihr in der Sauna?
Wie sitzt ihr in einer Sauna? "Präsentiert" ihr euch dort eher oder bedeckt ihr eure Geschlechtsteile und anderes? Manche legen sich dort ja auch hin, seid ihr einer von denen (ich finds ganz bequem)?
45 Stimmen
14 Antworten
Ich sitze oder lege mich nackt auf mein Handtuch. Allerdings hab ich die Beine nicht komplett gespreizt dabei, das empfinde ich als "präsentieren" und auch als ungehörig. Ich habe noch nie jemand gesehen der sowas macht und ich gehe jetzt seit 7 Jahren in die Sauna. Da hat man es auch überhaupt nicht nötig, in dieser Form.
Auf dem Handtuch. Ist mir total egal, wie andere über mein Aussehen denken. Der Körper sollte nicht bedeckt sein, das verhindert das Schwitzen.
Ich lege das Saunahandtuch unten und sitze ansonsten offen.
Oft sitze ich, manchmal lege ich mich auch hin. Ich mache mir da keine Gedanken, wer was sehen könnte.
Saunabereiche sind Nacktbereiche und da sowieso fast nur erfahrene Sauangänger da sind, wird auch erstaunlich wenig geguckt. Man sieht sich und fertig. Ist doch nicht schlimm.
Mein Handtuch bedeckt nichts. Aber meine Mumu sieht trotzdem keiner, da die Beine normal sind und nicht gespreizt.
Beine offen . In den Saunas in denen ich war, war wenig Licht sodass man nur umrisse unter dem Bademantel erkennen konnte