Wie sind Zigarettenautomaten vor Diebstahl geschützt?

3 Antworten

Innerstädtisch werden sie wahrscheinlich statistisch gesehen zu selten geklaut, das besondere Sicherungsvorkehrungen nötig sind. An Orten wo es vermehrt zu Diebstahl oder Vandalismus kommt, werden sie vermutlich abgebaut, oder ausgedünnt, oder bevorzugt innerhalb Gaststätten aufgestellt.

Sie haben ein Schloss, Zweitens sehe ich nur Automaten die in einer Wand sind. Die Teile sind zudem sehr schwer, niemand würde so einen irgendwo in den Wald schleppen

Pablokanack
Beitragsersteller

Es gibt sehr sehr viele Automaten die nicht an der Wand sondern nur mit einer Metallsäule befestigt sind. Ein Auto, ein Seil und 5 Minuten Zeit genügen um ihn in den Wald zu schaffen. Das Schloss ist das kleinste Hindernis.