Wie sind pakistanische männer?
Also ich lerne gerade eine kennen wir haben und 2 mal getroffen und er ist jetzt sehr anhänglich und lieb zu mir er meint er möchte was ernstes mit mir anfangen doch viele raten mir ab und meinen das sie pervers sind und in einer Beziehung nichts erlauben ich selber bin keine pakistanerin hat jemand erfahrung?
12 Antworten
Wenn er nach 2 Treffen schon anhänglich wird und gleich von etwas Festem redet würde ich Abstand nehmen. Wenn man sich kaum kennt ist das völlig übertrieben.
Das kann sein, ist aber in der Regel bei muslimischen Männern nicht so. Und in einem so traditionsbehafteten Land wie Pakistan schon dreimal nicht.
Im Gegenteil ist bei muslimischen Männern oft zu hören vor allem wenn es um den Pass geht. Da kann man nach ein Paar Jahren auch die Treppe runterfallen bzw. man geht drauf weil man über Jahre systematisch feritg gemacht wird.
Es ist übrigens häufig, dass sie anhänglich sind, da sie gewohnt sind nie alleine zu sein. Eine der besseren Eigenschaften von ihnen aus meiner Sicht.
Ich bin mit einem Pakistaner verheiratet und es ist nicht einfach mit ihm.Ich lebe gerne mit ihm,er ist auf einer Seite ein netter Mensch.
Auf der anderen Seite uebt er immer Kontrolle aus und will immer alles genau wissen,wo ich bin,was ich tue und er hat mich einige Male auch ohne Grund beschuldigt ,als ich laenger in einer Gruppe war oder als ich 6 Stunden weg war.Ohne Grund wurde er eifersuechtig ,auch wenn ich ihm treu bin,und ihm die Wahrheit sage.
Auch macht er Stress,wenn es mit dem Geld nicht so gut laueft und er versteht das System hier nicht mit Krankenversicherungen ,Aerzten und dem Jobcenter nicht.Dann bekommt er Probleme und ich muss ihn begleiten um ihm zu helfen.
er hat denn deutschen pass ich glaube das will er nicht
Hallo 1Emmanuel.
Dankeschön für deinen Text, er ist genau das was ich schreiben würde. Man darf nicht alle über einen Kamm scheren. Ich bin 7½ Jahre in einer Beziehung mit einem Pakistaner und kann nur sagen, Respekt muss auf Gegenseitigkeit beruhen und ja, mein Partner hat sehr sehr viel Stress von seiner Familie bekommen. Mittlerweile haben sich längst alle beruhigt über die Jahre und sind tatsächlich einverstanden. Also alles gut.
Viele Grüße und eine gute Zeit 🙂
Hallo ich habe gerade all diese Nachrichten gelesen und muss leider zugeben das es wirklich so ist wie es hier geschrieben wird! Ich habe gerade eine 3-jährige Beziehung mit einem Pakistani hinter mir und leide sehr darunter! Er ist anfangs sehr liebevoll und sympathisch gewesen und das war er eigentlich fast bis zum Schluss immer. Allerdings ist er nur liebevoll gewesen wenn alles so gemacht wurde wie er es wollte. Habe ich nicht "funktioniert" hat er zugeschlagen und das mit der Faust und ohne zu zögern, er sagte dann immer "jetzt erkläre ich dir". Er sah das als erzieherische Maßnahme. Ich war völlig blind vor Liebe. Nun habe ich einen 3 Monate alten Sohn von ihm und er drohte mir mehrfach das er in Pakistan auf wachsen werde, da er in seine Familie rein muss und keine deutsche Erziehung bekommen soll! Ob ich will oder nicht hat er gesagt! Er stand vor mir und hat mir gesagt das ich ihm gehören würde und er mit mir und unserem Sohn machen kann was er will! Meine sozialen Kontakte habe ich in den Jahren auch durch ihn verloren da er mich immer "unter seinen Augen" haben wollte. Er gab vor das sei weil er mich so liebte, dabei war es nur Kontrolle! Mein Sohn gibt mir die Kraft alles durch zu stehen. Aber ich kann jeden nur raten vor Pakistanis vorsichtig zu sein und gut hin zu hören wie diese reden und sich verhalten! Ich sage nicht das alle schlecht sind, es gibt überall gute und schlechte ich rate nur zu vorsicht! Mädels lasst die rosarote Brille nicht auf sondern guckt auch mal unter der Brille her! Ich komme absolut nicht damit klar man jemanden den man angeblich liebt so behandelt ohne Rücksicht und ohne Respekt! Das ist ein scheiß Gefühl! Das wünsche ich niemandem! Passt auf euch auf!
Alles liebe!
Bei Menschen die bei ihrer Kultur hängengeblieben sind ist es so. Mein Vater war auch so weil er wie in der Heimat lebt und meine Mutter tat mir immer leid. Ich hab sie aber immer beschützt und so. Die Denkweise der Pakistaner ist ekelhaft. Viele sind so wie es andere beschrieben haben, aber nicht alle!
In der pakistanischen Gesellschaft sind Frauen nicht viel wert, wenn du dich ihm nicht komplett unterordnen möchtest, wirst du wahrscheinlich nicht viel Freude haben.
dieses Kommentar
sei vorsichtig, es gibt Fälle wo die Männer extrem höflich sind und direkt nach dem du geheiratet hast, sein verhalten eine 180° wende macht...