Wie sind Kai (Malachai) und die Häretiker aus der Gefängniswelt entflohen?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Dagegen 100%
Dafür 0%

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Da braucht man doch gar nicht drüber abstimmen, Kai hat Bonnie doch im Finale der sechsten Staffel erzählt, dass er Qetsiyahs Blut benutzt hat...

SerienjunkieSky
Beitragsersteller

whaaaat? ok, das habe ich verpasst

callisthenic  04.05.2016, 18:04
@SerienjunkieSky

In dem Video an Bonnie sagt er es:

"You left me behind in 1903, which I did not appreciate, but I guess you forgot about that old Canadian rock filled with Bennett blood."

Ich denke eher dagegen, da ich eine kleine Theorie habe. Undzwar, als in der Gefängniswelt 1994 Bonnie und Damon versucht hatten alleine zu entkommen, hat es ja Bonnie geschafft Damon den Aszendenten in die Hand zu zaubern und den Zauber zu beenden. Als dann Damon dann verschwand, ließ er den Aszendent fallen und er zerbrach in seine Teile. (sieh dir die Szene nochmal an :))

Das gleiche könnte ja auch passiert sein nachdem, Bonnie den Zauber in der Welt 1903 gesprochen hatte. Die häretiker haben den Aszendent wieder zusammen gebaut, sie nahmen das Blut von Qetsiyah(sie ist Vorfahrin von Bonnie), Kai konnte den Spruch und Boom, da waren sie draußen.

Lg

Dagegen

Kai hat doch das Blut von Bonnie genommen und Bonnie hat den GRabstein genommen um zu fliehen heißt Kai konnte nicht den Stein nehmen

SerienjunkieSky
Beitragsersteller

ich meine bei der zweiten gefängniswelt, als bonnie kai alleine zurückgelassen hat