Warum kann Kai von The Vampire Diaries nicht selbst Hexen?

2 Antworten

Es ist schon lange her, das ich diese Serie geschaut habe, aber ich glaube, dass sie das nicht genau erklärt hatten. Es gibt auch andere Hexen, die dann zu Vampiren wurden, um dann die Magie aus den Vampir Kräften zu kanalisieren. Kai ist auch eine Hexe, aber er hat keine eigene Magie, sondern muss sie von jemand anderes nehmen. Ich weiß nicht in welcher staffel du bist, deswegen will ich zu Kai nicht viel Spoilern. Außerdem findest du zu jeden Vampire Diaries Charakteren eine Wikipedia Seite mit Infos. Google einfach Kai Vampire Diaries und du wirst die seite finden.

Juliaundmaxi444
Beitragsersteller

Ich kenne diese Seite, ich glaube Tür Vampire Diaries Fandom oder so. So ne Art Wikipedia dafür. Aber da hab ich auch nur sehr wenig über ihr gefunden :(

Kai ist ein Siphoner, wodurch er Magie aus anderen Personen und Gegenstände saugen, und verwenden kann. Er wurde so geboren, wofür es keinen speziellen Grund gibt. Weil er als Siphoner „anders“ war, wurde er von seinem Zirkel und seiner Familie wie ein Aussätziger behandelt und durfte nie jemanden berühren. Seine einzige Chance bestand darin an seinem 22. Geburtstag die Verschmelzung mit seiner Zwillingsschwester Joe zu überleben und so endlich eigene Zauberkräfte zu erhalten und der neue Anführer des Zirkels zu werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung