Kennt jemand gute Fanfictions zu den Themen?

3 Antworten

Dramione: auf Wattpad die Geschichten

  1. Petrichor“ von WritingHoney
  2. Rain (Dramione)“ von Pheephy
  3. Not my Name“ auch von Pheephy

Die drei fand ich mit am Besten. Hoffe du hast Spaß dran☺️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

BlackyMilky  10.06.2021, 18:08

Die sind alle auf Deutsch

Also zu Dramione hätte ich viele leider nur auf Englisch wie zum Beispiel Isolation, die müsste auch auf Wattpad sein genauso wie Breath Mints/Battle Scars, aber wie gesagt beide auf Englisch. Jedoch sind das beides einer der besten Fanfictions, die ich je gelesen habe.

Woher ich das weiß:Hobby – Ebenso schreibe ich seit vielen Jahren selbst Stories :)

zu kai gibts auf wattpad gute wie: consumed, burned, kai parker smut