steht ihr Frauen auf sensible und Romantische Männer?oder lieber Harte Männer?

9 Antworten

Ich mag es, wenn ein Mann eher "hart" ist, aber auch keinen, der einen ständig nur angeht. Er sollte in der Lage sein, auch mal Gefühle zuzulassen, aber wenn ich einen Mann neben mir hätte, der mehr heult als ich, würde ich mich echt net wohl fühlen und mich eher wie eine Mama fühlen :-D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nichts davon.

Ich bin keine Romantikerin und zu pragmatisch für einen sensiblen Typ.

Harte Männer unterdrücken ihre Gefühle, was ungesund ist und zudem ist ihre Haltung idR unerträglich nervtötend.

Also bei mir ist es so, dass ich es beim Sex eher hart mag. Aber ansonsten liebe ich es, wenn er aufmerksam ist und liebevoll. Wenn er mich zärtlich streichelt und gerne kuschelt. Gentleman nicht nur zu mir ist und gut mit Kindern kann. Das macht Männer immer sehr sympathisch. Also meiner Meinung nach. Außerdem finde ich es attraktiv wenn ein Mann kochen kann und man sich den Haushalt teilt. Nicht die Frau dazu verschachert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ausprobieren macht Spaß <3

Wenn ich mich nur dazwischen entscheiden müsste dann eindeutig hart.

Auf Romantik stehe ich überhaupt nicht und ich bin selber sensibel und labil, da kann ich einen harten Mann im Leben als Stütze vermutlich besser gebrauchen, als jemanden der ständig über Gefühle sprechen möchte und irgendwelchen kitschigen Kram macht

Naughtybro  11.08.2022, 20:59

Da musst dich bei Bauer sucht Frau bewerben, das sind da ganz harte Knochen :D

Also ich mag sensible und romatische eher als Harte. Ich mag lieber dieses "liebe" anstatt das andere zeug.