Sind Frauen oder Männer romantischer?

7 Antworten

Meiner Meinung nach... Viele Männer wollen es sein aber möchten nicht in Verlegenheit gebracht werden deswegen. Frauen werden sowieso als Romantikerin dargestellt.

Aber beide Geschlechter sind es auf ihrer Art und Weise... hat alles mit ihrer individuellen Persönlichkeit zu tun

Kommt auf den Menschen an aber Frauen haben durch Bücher und Filme ein größeres Bedürfnis danach. Viele leider auch nur um damit anzugeben.

Ich würde sagen die meisten Frauen sind romantischer

Frauen Denken vielleicht romantischer, als Männer, aber romantisch Handeln tun eher die Männer, würde ich mal behaupten.

Natürlich nur die aller wenigsten… 🤣

Frauen sind meistens romantischer

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe eigene Erfahrungen gesammelt