Wie sind Frauenärzte so?

3 Antworten

Du kannst medizinische Mitarbeiter nicht mit dem Einzelhandel vergleichen, ich habe viele Jahre bei einem Frauenarzt gearbeitet, der einmalig nett zu seinen Patientinnen war und vorsichtig, einfühlsam, ich habe ja assistiert.

Selbst hatte ich lange Jahre eine ganz vertrauensvolle Gynäkologin, die ebenfalls sehr zart bei den Untersuchungen vorging. Die Helferinnen waren total lieb.

Als sie die Praxis aufgab, gelangte ich an eine total unsympathische Frauenärztin, die auch ruppig untersuchte.

Nun bin ich selbst bei einem Gynäkologen, der auf ganzer Linie ein empfehlenswerter Arzt ist.

Du darfst Dir nicht zu viele Gedanken machen, lass es auf Dich zukommen, Du benötigst ja die Hilfe.

Alles Gute für Dich.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Augenarzt, Gyn. Psychiatrie, Kardiologie, Allgemeinmedizin.

Interessanter Vergleich, nur vollkommen nutzlos.

Du musst dich bei deinem Gyn wohlfühlen und muss jede Frau entscheiden ob sie lieber einen männlichen oder weiblichen Arzt hat. Ich persönlich bevorzuge männliche aber im Grunde ist es egal. Du musst ihm/ihr vertrauen.

Da würd ich auch wenig auf irgendwelche Bewertungen hören. Einfach selber ein Bild machen

Je nachdem, ich hab zum glück seit 1jahr einen netten und auch hübschen frauenarzt. Bin zzt sogar auf mehr aus mit ihm, er ist nur bissl zurückhaltend.🤤 Mehr über pn..