Wie sind eure Panikattacken?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hm, ne, bei mir fühlt sich das anders an. Eher Kraftraubend, als hätte man sich durch einen heftigen Sturm gekämpft. Aber dafür helfen mir Skills recht gut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe einen bunten Blumenstrauß an psychischen Erkrankungen.

Seit einigen Jahren habe ich keine Panikattacken mehr, erfolgreich therapiert. Aber sie haben sich so ähnlich angefühlt, nur, daß ich damals nach schweren Panikattacken oft noch einen epileptischen Anfall als Zugabe bekam(ich hatte damals einen Gehirntumor). Nach einem Anfall ist man ohnehin total erschöpft, aber es hilft gegen die Depression, die ich auch chronisch habe. Ein Anfall wirkt wie eine ein Elektroschock und man fühlt sich danach deutlich besser.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung