Als Jugendlicher Online Geld verdienen wie?

6 Antworten

Die Zeiten, wo man im Internet mit relativ wenig Aufwand gut verdienen konnte, sind leider längst vorbei. Du sagst es ja selbst, 22cent nach einer Stunden Rumklicken. Das ist sogar noch ein relativ guter Verdienst. Aber wenn du in dieser Zeit einem richtigen Job nachgegangen wärst, hättest du weit mehr verdient. Du sagst, du hast keine Zeit für Zeitung austragen. Aber selbst wenn du das nur einmal pro Woche machst, verdienst du da mehr, als wenn du stundenlang online alle möglichen Verdienstseiten besuchst und dort tätig bist (von denen 2/3 übrigens Pleite gehen, bevor man die Auszahlungsgrenze erreicht und somit trotz der vielen Arbeit nie sein Geld sieht).

Großes Geld kannst du erst mit 16 verdienen ! Unter 16 nur Zeitungen austragen oder Älteren Menschen helfen !

Also, erst mal müssten wir wissen, ob du w oder m bist.

Wenn du weiblich bist, könntest du theoretisch Werbung für Produkte machen, das heißt du fragst die Firma nach Werbeprodukten und bekommst Geld dafür, indem du dafür Werbung machst.

Am besten geht das auf Instagram. Das mache ich.

Schau mal bei @_beautybythequeen

Aber wenn du männlich bist, dann ist es am besten, gute YouTube Videos zu drehen.

Da kannst du Geld verdienen, indem du viele Abonnenten und likes hast und in deinen Videos die Werbung von YouTube gestattest.

Viel Erfolg bei der Suche ~beautybythequeen

Also du könntest theoretisch Websites erstellen und per Werbung Geld verdienen.

BVB565  03.01.2015, 00:38

Und wie soll das bitte gehen.

Bei Google AdSense geht dieser Link hier nicht: http://borussia09.forumieren.com

Warum nicht?

Das ist nur ein BVB-Forum!

Mit freundlichen Grüßen BVB565

Keine Zeit aufwänden und Geld bekommen... Das will wohl jeder... So läuft das aber nicht... In deinem alter bleibt dir nichts anderes übrig als zeitung austragen etc... Und ich glaube nicht , dass du als 15 jahre alter schüler keine zeit dafür hast