Wie sind eure Kinder auf die Welt gekommen?

5 Antworten

Bin keine Frau haha aber wurde mit 21 Papa meine ex war da 22. Kind ist per normaler Geburt gekommen. Mittlerweile ist er 2

Gruß Levi m/23

Ich war 19, Junior (Wunschkind) kam wie auch heute noch üblich im Krankenhaus zur Welt.

Und das man mit 18/19 keine Kondome kennt ist traurig.

saxomaniac  17.08.2024, 21:49

Ungewollt schwanger zu werden muss ja nicht unbedingt heißen, dass Kondome oder das Thema Verhütung unbekannt sind. Gibt da ja auch noch andere Möglichkeiten.

Warum muss man immer gleich verurteilen und kann nicht einfach neutral ohne Angriffe antworten?

MarSusMar  17.08.2024, 21:57
@saxomaniac

Weil das nun mal so ist. Von mir gäbe es in der Frage dazu einen Hinweis. Ungewollt heißt gerade bei Schwangerschaften. ich bin daran nicht Schuld. Ich hab es ja nicht gewollt. Mir tun solche Kinder einfach nur leid.

Normale Geburt mit 17 aber sehr lange in den Wehen gelegen

Ich hab zwar noch keine Kinder aber ich würde sie gewollt haben und viel Liebe schenken.

Außerdem kein Kaiserschnitt.

Respekt an alle Frauen die das 9 Monate ausgehalten/durchgemacht haben :)

1. Kind mit 29 vaginal

2. Kind mit 32 vaginal

3. Kind mit 34 bald hoffentlich auch vaginal.

MarSusMar  17.08.2024, 21:54

Glückwunsch. Viel spaß mit den kleinen Wirbeln..

MarSusMar  17.08.2024, 21:55
@Jana174923

Das glaub ich dir. Bei mir hat nur für dein einen gelangt, zu spät erkannte Myome.

MarSusMar  17.08.2024, 22:01
@Jana174923

Bei einem absoluten Wunschkind, das die Ruhe eines Kleinkinds hatte. Wobei auch Papas Bauch half, da konnte man nämlich super schlafen. Der war nicht mal als Teenager ein Problem.