Wie habt ihr reagiert, als ich euer Kind gesagt hat, dass es heterosexuell ist?

5 Antworten

Eigentlich ist es mir egal was er für eine Orientierung hat . Da ich bi bin kann ich jede Situation nachvollziehen. Wenn er weiß was er möchte und glücklich ist ist es auch bei mir so auch mit dem Glück .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es ist vollkommen egal was das Kind ist Hauptsache glücklich und als Elternteil sollte jede Entscheidung wie sich das Kind fühlt akzeptiert werden .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wäre mir egal, - nicht ich, - sondern das Kind soll ja damit glücklich werden!

Nein, ich will eher LGBTQI Kinder!

TheChriz  25.08.2024, 16:50

Was macht es für einen Unterschied?

Was soll das sinnlose Getrolle? Eltern gehen davon aus, dass man hetero ist, so wie der Rest der Gesellschaft. Entsprechend gibts keinen Grund für ein Outing.