Wie sind Eure Erfahrungen mit Möbeln der Firma Ethnicraft?

2 Antworten

Ich habe ein Bett und Nachtische der Nordic Serie diese Woche geliefert bekommen. Sieht richtig klasse aus. Allerdings war nachschleifen erforderlich! In der Beschreibung ist von fein geschliffen die Rede. Man sieht und spürt aber dass max mit 80er Papier gearbeitet wurde. Gerade nach einem feuchten Abwischen habe ich die Oberfläche als nicht in Ordnung angesehen.

Ist ärgerlich aber war mir die Mühe wert. Ich habe schon Schreinermöbel aus Deutschland zu Hause. Da war das kein Problem

Daher trifft es mein Vorredner gut. Kommt nicht ganz an made in Germany Verarbeitungsqualität ran. Aber für mich was die Optik entscheidend und ich konnte selber nachbessern. Eigentlich schade.

So wie ich die Möbel und die Firma beurteile, sind das Artikel, die in Ordnung sind. Eher keine Ware "Made in Germany", aber durchaus mit einem gewissen Qualitätsanspruch, daher nicht ganz "billig", meist mit einer gefälligen Optik. Über Preis/Leistung kann ich nicht viel sagen, da ich dein bevorzugtes Modell und den dafür zu zahlenden Preis nicht kenne. Ich denke, wenn du dich für Möbel von Ethnicraft entscheidest, hast du keinen Fehler gemacht.