Erfahrungen mit den online Shop "HardwareRat GmbH", Preis-Leistung? Bezahlung? Versand, und Erfahrungen allgemein?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hab meinen 800 er PC dort vor 2 Monaten bestellt. Ist alles da. Versand hat 2 Wochen gedauert aber nur weil Hardware noch Bestellungen von vor Weihnachten hatte. Ansonsten geht es schneller. Seite ist zu 100% safe und seriös. Kannst dort im ruhigen vertrauen bestellen. Zudem haben die die besten Komponenten zum besten Preis. Nirgends woanders kriegst du einen besseren fertigen PC als dort. Also wenn du dich für einen fertig PC entscheidest, dann dort. Und Probleme gab es nie. Kannst auch den Kunden Support über whats app erreichen. Antworten meistens nach 1 Tag zurück.

Würde lieber alle Komponenten einzeln kaufen und selbst zusammenbauen.. ist nicht schwer, man kann die kabel sauber verlegen und man kommt günstiger weg

Woher ich das weiß:Hobby