Lohnt sich eine Wellensteyn?

2 Antworten

Meiner Meinung nach lohnt es sich absolut. Ich habe für meine Wellensteyn-Jacke 340€ bezahlt und es ist die beste Winterjacke, die ich je hatte. Sie hält immer warm, ist von guter Qualität und Verarbeitung und sieht sehr elegant aus. Ich finde der Preis ist gerechtfertigt und du wirst wahrscheinlich sehr zufrieden damit sein :)

Es lohnt sich auf jeden Fall. Wellensteyn ist eine Marke, die multifunktionelle Jacken trotzdem modisch aussehen lässt und nicht die Silhouette zu grob und deformiert aussehen lässt. Qualitativ top, hält sehr lange.