wie sind eure erfahrungen mit klarna?

frage

hat man da auch käuferschutz und wie läuft den das mit der bezahlung wenn man auf rechnung kauft ?

4 Antworten

Gibt nichts schlechtes zu berichten. Man wickelt darüber Zahlungen ab und gut ist. :)

Toll, habe bisher keine negativen Erfahrungen gemacht, aber bisher habe ich auch immer rechtzeitig bezahlt.

sonne532
Beitragsersteller

frage

hat man da auch käuferschutz und wie läuft den das mit der bezahlung wenn man auf rechnung kauft ?

Narrativium  24.11.2023, 19:36
@sonne532

Käuferschutz ist da sinnlos. Warum solltest du das brauchen? Du wählst Rechnung aus, Klarna prüft deine Bonität/Schufa, wenn positiv wird die Bestellung abgeschlossen.

Die Bestellung wird versandt, Klarna sendet dir die Zahlungsdaten, die du innerhalb von 30 Tagen überweisen musst. Wenn du retournierst dann wird sobald das Paket ankommt, die offene Rechnung beglichen.

Solange du dich nicht verschuldest ist alles gut, wenn du's aber doch machst nehmen sie dich auseinander.

Meine Frau findet es voll super, aber du solltest pünktlich und genau bezahlen.

sonne532
Beitragsersteller

frage

hat man da auch käuferschutz und wie läuft den das mit der bezahlung wenn man auf rechnung kauft ?

EdgarWibeau  23.11.2023, 22:01
@sonne532

ja, hat käuferschutz

dann kaufst du auf rechnung

die zeit soll untershciedlich sein