Klarna?

2 Antworten

Habe Klarna früher benutzt, für Ratenzahlung oder wenn ich Sachen Klarna per Rechnung Bestelle. Benutze ich aber heutzutage nicht mehr. Hatte aber nie Probleme mit gehabt. Man sollte halt nur drauf achten, das man rechtzeitig bezahlt und man immer genug Geld auf dem Konto ist. Um keine Bösen Überraschung zu erleben. Ansonsten kann es mit denen Stress geben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
wie sind eure Erfahrungen mit Klarna

Naja, ich benutze es selten, da sie garnicht kulant sind, in Sachen Ausnahmen, die nehmen alles sehr genau.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe viel Erfahrung mit Shopping, Lokal & Online 🛍️

einandereruser  27.01.2024, 08:30

Wenn Du Geld erwartest, nimmst Du es dann nicht genau?