Wie sind die Reifen von hankook als Sommerreifen?

2 Antworten

Der Ventus S1 EVO 3 funktioniert eigentlich ganz gut. In der Regel relativ harte Flanke, aber weiche Lauffläche. Der Reifen fällt in den meisten Größen auch deutlich breiter aus viele Mitbewerber

hab sie selbst als WR und SR auf Allrad, allerdings nur in 19 bzw 18“. Wie die in der Größe auf deinem Auto sich schlagen mußt Du ausprobieren

ich fahr Hankook privat schon seit 2008 auf unterschiedlichen Autos und immer gut mit gefahren

Fitness998
Beitragsersteller

Wahrscheinlich nicht gut

MichaelSAL74  01.10.2024, 14:00
@Fitness998

Na wenn du der Meinung bist, daß die für dich nix taugen, dann zieh sie doch erst gar nicht in Erwägung

Dann mußt schauen, was sonst noch auglich evtl für dich und deine Kiste ist

Mir zB kommen auf mein Auto kein Michelin, Bridgestone, Pirelli und conto mehr drauf. Überteuert, zu laut, zu schnell abgefahren. Kannst dich ja bei denen mal umschauen, vielleicht sind ja genau die für dich optimal

Fitness998
Beitragsersteller
@MichaelSAL74

Wie soll das gehen ? Das sind die besten

auch Goodyear ist top

MichaelSAL74  01.10.2024, 14:03
@Fitness998

Wie das gehen soll? Indem sie auch nur noch mit dem gleichen Zeug kochen wie Hankook

Und wenn du SO überzwugt bist von den genannten Marken... Warum fragst dann hier nach Hankook und unserer Meinung?

Unnütz unsere Zeit verplempert

Kauf dir dann einfach die teuersten Reifen die du finden kannst, die sind gerade gut genug für dich