Wie sind die Menschen in Texas?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Freundlich 50%
Mehrheitlich freundlich 20%
Neutral 20%
Unfreundlich 10%
Mehrheitlich unfreundlich 0%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Mehrheitlich freundlich

Es gibt wie überall auf der Welt solche und solche, aber mehrheitlich freundlich.

Freundlich

Johnny Winter war Texaner , Stevie Ray Vaughan war Texaner, JA: sogar Albert Collins war Texaner!

Wenn einige der besten Bluesmusiker der Welt Texaner waren, kann Texas nicht schlecht sein!:)

George19cmNYC  14.01.2020, 15:13

Nur wer Blues auch mag.

Buddhinator  15.01.2020, 16:35
@George19cmNYC

M.W. gibt es auch andere Menschen, die Texaner freundlich finden, ohne Blues zu mögen:)

Schießwütig. Betrete niemals einfach ein Grundstück. Die dürfen schießen und tun es auch.