Was kann man als Frau die ihren Mann liebt tun wenn man rückwirkend erfährt das er die Zeit über fremd ging?

3 Antworten

Es liegt an dir ...

  • Verzeihen, mit ihm Reden was er vermisst
  • Deutlich ermahnen und Konsequenzen deutlich aufzeigen
  • Liebesentzug, auch wenn er bettelt
  • Offene Beziehung fuer euch beide geltend
  • Die Beziehung sofort beenden (mag ueberlegt sein ...) ohne / mit rechtlches Nachspiel
  • Seine Sachen vor die Tuer stellen und Tuerschloss austauschen (weiss nicht ob rechtlich zulaessig)

Du kannst ihm verzeihen, aber du musst immer damit rechnen, dass er sich nicht geändert hat und weiterhin fremd geht. Aber du kannst dich auch von ihm trennen und einen Schlussstrich ziehen.

Die Trennung sollte bevorzugt werden. Fremdgehen ist ein No Go.

Zilpzalp2
Beitragsersteller

Das schlimmste ist ja das es über Jahre ging....und ich nichts bemerkte

Chink1  15.08.2024, 20:24
@Zilpzalp2

Ja und deshalb solltest du dich trennen.

Er ist keine vertrauenswürdige Person.