Wie signalisiert man in der Öffentlichkeit das man vergeben ist?

Ich kommuniziere offen das ich in einer Beziehung bin aber das scheint den meisten nicht zu interessieren

5 Antworten

Kaum einer achtet vorher auf einen Ring und auch nicht alle schreckt das ab.

Sag es doch einfach, wenn du angesprochen wirst.

BELEIDIGTEWURST
Beitragsersteller

Das ist das Problem ignoranter und respektløs typen. Ich geh dann meistens weg aber ich bin wütend und wirdezdrn dann am liebsten eine gedenkschelle verpassen das man nicht zuhört.

Gar nicht … also ich verschweige da nichts, aber ich muss auch nicht jeden mit einer solchen Info überrennen.
Wenn mich dennoch eine anmacht, blitzt sie ab … das Interesse ist nett, aber die Power treu zu bleiben kann ich nicht auslagern. Mein to do!

Ich glaube, die meisten werden, nicht darauf achten, ob du einen Ring trägst oder nicht.

Kann helfen, du kannst dir aber auch ,,ich liebe meine Freundin UwU‘‘ tätowieren dann spricht dich auch keiner an

Einen Ring... Vom Freundschafts-Ring über Verlobung-Ring bis hin zum Ehering.

BELEIDIGTEWURST
Beitragsersteller

Fühlt es sich komisch für ein Mann an wenn er von seiner jüngeren Partnerin ebenfalls einen "Alibi" Ring geschenkt bekommt?