Wenn sie an beiden Ringfingern silber ringe trägt, vergeben?

5 Antworten

Wie sehen die Ringe denn aus?
Manche Frauen tragen sie aus Modegründen.
Und du hast recht, klassisch ist (in Deutschland) links der Verlobungsring und rechts der Ehering.
Manche tragen jedoch auch beide Ringe übereinander an der linken/rechten Hand.

Luemmel1997
Fragesteller

Aus Modegründen, aber nich in der Kita .. Dankebfür die antwort :)

Meli6991  09.09.2016, 06:57

Klar auch in der kita

Ja, das ist schon richtig. Aber es hat Zeiten gegeben, da hab ich auch an beiden Ringfingern Ringe getragen, einfach weil ich es hübsch fand.

Kann, muss aber nicht vergeben sein.

Mittlerweile tragen viele die Ringe, wie es ihnen am besten gefällt.

Ich weiß auch, dass es Leute gibt, die die Ringe tragen, weil sie nicht andauernd von anderen Leuten angesprochen werden wollen.

Also sie haben somit mehr Ruhe! ;-)

Denn seien wir doch mal ehrlich, wenn Mann eine hübsche Frau sieht und dann an den Ringfingern die Ringe ... denkt er: "och schade, wahrscheinlich schon vergeben"

Vielleicht sind die auch geerbt oder so.