Wie sieht spinnen Kot aus :D?

1 Antwort

ich halte 3 Vogelspinnen. Der Kot dieser Spinnen ist eine weiße, mineralische Ausscheidung, ähnlich wie kleine Spritzer von Vogelkot.

Einheimische Spinnen hinterlassen bräunliche Flecken, die dicht nebeneinander in so einem Gesprenkel vorzufindne sind. Das kannst du auf Fensterbrettern draußen erkennen, wenn oben im Fensterwinkel eine Spinne wohnt, ist unten auf dem Fensterbrett in der Ecke bräunliches Zeug.

Eher flüssig, also keine Kotbällchen. Manchmal läuft das auch in so Laufspuren flüssig nach unten an der Fensterscheibe außen.