Sind Spinnenweben der Kot der Spinne?

2 Antworten

Nein, die bauen quasi eher ihr Haus damit. Spinnen Kot sind kleine schwarze Flecken, sieht man oft anstellen wo sich viele spinnen lange aufhalten

Nein. die Spinnenseide aus der die Spinnenweben bestehen werden von speziellen Drüsen erzeugt.

verreisterNutzer  06.11.2022, 22:24

Wie sieht dann ihre Kacke aus?

Waldmensch70  06.11.2022, 22:26
@verreisterNutzer
Wie sieht dann ihre Kacke aus?

Keine Ahnung, das hat mich bisher nie interessiert.

Aber die Spinnenseide ist definitiv kein Kot.

Waldmensch70  06.11.2022, 22:33
@verreisterNutzer
Siehst du, da kommt nur Spinnweben raus

???

Ich schrieb, das es mich bisher nicht interessiert hat. - Wie soll das zu Deiner Schlussfolgerung führen?

Nur weil etwas mich nicht interessiert hat heisst das ja nicht, das es das deshalb nicht gibt.

Schau mal, hier. Das hättest Du auch leicht selber finden können, wenn Du mal eine Suchmaschine benutzt hättest:

Suche nach "Spinnenkot". Da gibt es sogar Bilder davon.