Wie sieht Michael Jackson auf diesem Foto aus?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Er sieht echt 😟 creepy aus! 77%
Also ich finde, er sieht ganz gut 👍 aus! 15%
Ist ganz ok.👌 8%

2 Antworten

Von Experte Grinsekater1812 bestätigt

Lasst den Mann doch endlich in Frieden ruhen.

Was sollen diese Fotobewertungen? Jeder weiß wohl, dass der Mann seelisch krank gewesen ist. Unglücklich und einsam. Wie sehen solche Menschen auf Fotos aus? Muss man sich darüber nun auslassen?

Michael Jackson hat Musikgeschichte geschrieben. Er war ein Mega-Star und ist trotzdem innerlich zerbrochen. Seine schlechte Kindheit hat er niemals verwinden können.

Wenn man sich an ihn erinnert, dann doch bitte daran, was er für ein Musiker war.

Diese Fotofragen lange nach seinem Tod empfinde ich als geschmacklos.

isilang  11.06.2024, 16:10

Vielen lieben Dank für den Stern ⭐️

verreisterNutzer  08.06.2024, 20:42

Vielen lieben Dank, du hast vollkommen recht, diese Frage war echt dumm von mir. Tut mir schrecklich leid.🤦‍♀️😭

isilang  08.06.2024, 20:46
@verreisterNutzer

Ich finde deine Reaktion total super. 👍 Ich freue mich richtig darüber.

Ich babe das jetzt mal gesagt, weil du gerade nicht die Einzige bist, die diese Frage stellt und entsprechend ein Foto postet. Und ganz offen: Meine Antwort zielte gar nicht in erster Linie auf deine Frage ab - allerdings auch. Deine Frage war nicht bösartig. Es waren vor allem die Antworten, die mich dazu bewogen haben.