Sieht Michael Jackson auf dem Foto gesund aus?

6 Antworten

Ach michael, King of Pop und einer meiner lieblings sänger. Gesund sieht er aufjedenfall nicht mehr zu diesem Zeitpunkt aus. rip

Die "Schönheitsoperationen" haben ihn verunstaltet. Er sieht nicht wie ein Man von 47 oder 48 Jahren aus.

Schwierig bei jemanden zu erkennen der so viele Operationen hatte, (die Grübchen sind ja operativ gewollt gewesen, genauso wie seine Kinnform) make up trägt und Perücke trägt.

Aber ich finde als Laie dass er nicht wirklich so krank gewesen sein kann. Er hat an seinen Abschiedskonzerten gearbeitet. Er war dafür bekannt dass seine Shows perfekt ausgearbeitet waren und er darin sehr perfektionistisch war. Dementsprechend muss er körperlich Fit gewesen sein, deshalb denke ich nicht dass er sehr krank gewesen sein kann. Sondern auch für sein Alter recht fit.

Ich finde, dass er sehr dünn aussieht.

Nein, da sah er gar nicht mehr gesund aus. Ich finde auch das er die vielen OPs garnicht gebraucht hätte.