Wie sieht man Stylish besser aus?

5 Antworten

Ich würde einfach das anziehen was mir gefällt. Wenn es Freunden nicht passt dann ist das deren Problem. Bleib bei deinem Style. Natürlich kannst du auch neues ausprobieren und gucken was die gefällt

hoffe ich konnte weiterhelfen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich oft mit diesem Thema also ja :)

Also proportional siehst du einfach besser aus wenn deine Beine ⅔ deines Körpers einnehmen, also zieh deine Hose hoch und trage keine zu langen Pullover. Außerdem solltest du darauf achten das du so viele layer wie möglich hast da das allgemein auch besser aussieht, mit layer ist gemeint, dass du zum Beispiel ein Schlüssel Anhänger oder eine Schlüssel Kette an deine Hose hängst, eine Jacke oder eine Tasche anziehst. Außerdem solltest du darauf achten, dass du nicht zuviele Farben an hast, da es dadurch sein kann, dass du einfach aussiehst wie ein clown, also anbesten nicht mehr als 2 farben (Schwarz und weiß sind keine farben).

Das ist schwierig zu sagen, da wir keinen Bild von deinem jetzigen Style haben. Probier einfach ein bisschen aus und trage das, was dir gefällt.

Dean2023
Beitragsersteller

OK danke für deine Hilfe und info

Auf die Entfernung ist das voll schwierig irgendwelche Tipps zu geben. Man kann aber googeln, da gibt es viele super Infos.

Mit guter Austrahlung und Charisma kann man auch mit so einem Look gut aussehen.

Bild zum Beitrag

 - (Jungs, Kleidung)