wie sieht gutes storytelling für euch aus?

2 Antworten

Also..ehrlich gesagt fallen mir bei Storytelling nicht direkt Pokemon und Minecraft ein.

Aber wenn es um kosmische Zeiträume geht fallen mir zunächst Howard P. Lovecraft und sein präkosmisches Pantheon der Großen und Älteren Götter oder die 4 großen Dämonengötter des Chaos: Khorne, der Blutgott auf seinen Messingthron, Slaanesh, der dunkle Prinz der Exzesse, Großvater Nurgle, Gott des Lebens und des Todes und der Entropie und Tzeentch, der Wandler der Wege ein.

Menschenwelt ist ein guter Start. Und dann passsiert nach und nach Schreckliches...