Was würdet ihr sagen wärt ihr an meiner Stelle?

5 Antworten

Also ich würde ihnen sagen, dass sie nicht echt sind. I mean das sind Deine Freunde die werden Dich dafür nicht verurteilen. Ansonsten sind sie ja nicht Deine Freunde. Converse ist jetzt aber auch nicht so eine teure marke, bei denen die neidisch werden müssen. Ich trage manchmal auf fake Klamotten habe aber kein Problem damit, weil ich die Anziehsachen nicht illegal bezogen habe und ich sie trage, weil sie mir gefallen und nicht wegen des Labels. So könntest Du auch argumentieren. Oder kauf Dir einfach Mustangs. Die sehen so ähnlich wie converse aus sind aber nicht ganz so teuer und echt.

Deine Freunde werden nicht sagen „sind die neu“ „omg hast du Converse“

sondern: He Kumpel hast Dir Fake gegönnt ? hahahahaha

nachdem....

...man sieht ganz deutlich dass sie Fake sind weil sie kein Logo haben

also n Converse-Fake erkennt man eigentlich gleich. Ich würde sagen "ja, sind aber keine echten, fand die cool" aus die Maus

Ich würde das so sagen, wie du. Ich finde das ist eine gute Möglichkeit.

Ja, sind keine echten, aber das Logo war mir keine xx Euro wert.