Wie sieht eurer Meinung nach die Stadt der Zukunft aus?

 - (Menschen, Leben, Zukunft)  - (Menschen, Leben, Zukunft)

9 Antworten

Nach meiner Meinung wird es beide arten geben, die einen werden gut und die anderen schlecht leben, wie reich und arm, es kommt auch auf die Bevölkerung der Stadt an, ob sie ihre Umwelt ernst nehmen oder eher sie verschmutzen, diese zwei formen des Lebens gibt es jetzt schon z.b Dubai ein sehr schöner Ort, oder auch ein schlechtes Beispiel wie Kleinstädte Indiens oder Brasiliens, am ende kommt es auch an die finanziellen kosten, mit Geld ist man fast immer schneller am ziel (nur mal nebenbei geschrieben).
Ich hoffe das ich deine Frage nach meiner Meinung beantworten konnte.

Mit freundlichen Grüßen

Es wäre cool mit so vielen Pflanzen, aber es ist sehr wahrscheinlich dass die Menschheit in den nächsten 1000 jahren ausstirbt wenn wir nicht auf mehreren planeten leben.

User5630  05.04.2018, 00:57

niemals die menschen werden leben bist in die unsterblichkeit und dann bauen wir grosse häuser mit bäume auf den dächern und hohe grass. Später bauen wir dann autos aus holz damit kein metallverschwendun eintritt. öl wird nicht mehr gebraucht dann denn dann benutzten wir wasser als treibstoff weil wasser haben wir genug und africa wird grüner weil wird dort viele Pflanzen pflanzen werden und die sahara wird ein meer weil es dort später sehr viel regnen wird. Dann nach 500 jahren kommen aliens und fragen uns ob wir deren planeten haben wollen und die ergeben sich uns dann und werden unsere handlanger aber wir behandeln die sehr gut weil die aliens sehr süß sind und sehr lieb und die haben augen wie ein hase

ch62718ris  05.04.2018, 01:05

Ich hoffe die Menschen sterben nicht in den nächsten 1.000 Jahren aus, selbst wenn sie alles tun das es dazu kommen wird.

Das zweite finde ich besser. Beim ersten ist mir viel zu viel Grünzeug...

Echt coole und interessante Frage! Wie bist du darauf gekommen? Zu der Frage: Ich bin ein Persimist so leid es mir auch tut :D. Ich glaube das es die Welt bald nicht mehr geben wird.... Grund für meine Aussage ist der Krieg. Die Waffen in kriegen werden immer schlimmer! Nach Atombomben werden bestimmt noch schlimmere Waffen folgen die so mächtig sind, dass sie die ganze Welt zerstören können. Außerdem sitzt dann bestimmt wie heute ein Inkompetenter Mensch an der Macht(Trump) der mit einem Knopf diese "Waffe" benutzen kann.... Irgendwann ist dann die Zeit gekommen wo sich die Menschheit mit dieser Waffe selber auslöschen.... So meine Theorie

spiegelzelt
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort. Ich weiß selbst nicht mehr wie meine Gedanken waren. XD

Ich habe Musik gehört und geträumt.

slimshady6  05.04.2018, 05:46

Schwacher Wille wenn es dir leid tut, wer und was du bist hahaha.

Animefan2849  05.04.2018, 07:08
@slimshady6

Das ich ein Persimist bin..... und ich kritisier mich ja nicht unbedingt.Jeder kann denken wie er will. Ich wollte damit nur sagen,dass man besser positiv denken kann als negativ...

In Deutschland wird es eher in Richtung Stadt 1 gehen. In anderen Ländern, zB. China wohl eher zu Stadt 2.