An die Jungs: Wie würdet ihr solche mädchen von der art finden?

Schokokeks9000  16.09.2024, 18:24
Dem es egal ist wie es anderen geht, hauptsache ihr geht es gut.
offenes ohr hat, für menschen, die ihr wichtig

Widerspricht sich das nicht irgendwie? 😅

myi0812
Beitragsersteller

Ich meine damit das im großen und ganzen es ihr egal ist wie es anderen geht, hauptsache ihr geht’s gut. Aber wenn sie jemand braucht oder um hilfe bittet, ist sie da

3 Antworten

Alles gut, bis auf das hier:

„Sie ist auch jemand,dem es egal ist wie es anderen geht, hauptsache ihr geht es gut.“

Hmm... schwierig, bin 16, ich bewundere sie manchmal von ihrem Bewusstsein her aber die Gattung kann auch sehr anstrengend werden und man selbst kann vielleicht von ihnen heruntergezogen werden...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – denn ich habe schon 16 Jahre überlebt!

myi0812
Beitragsersteller

Würdest du sagen das du es attraktiv findest oder eher weniger?

LODR12  16.09.2024, 18:56
@myi0812

naja bin halt vorallem an den Armen ziemlich dünn aber sonst hübsch, also haben zumindest Mädels schon gesagt

Alles was du sagst widerspricht sich irgentwie. Is es ihr jetzt egal wie es anderen geht oder hat sie immer ein offenes Ohr? Das macht keinen Sinn!

Bin m/15