Wie sieht für euch ein Gutes Dessou aus? 👠🩱Welche Merkmale soll es haben?

4 Antworten

Das kommt auf den Typ Frau an. Nicht allen stehen z.b. alle Farben. Wichtig ist dass die Dessous die schönen Körperpartien betonen...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

LeylaStaar
Beitragsersteller

Bin eher Selbstbräunerbraun und eher zu dünn.

Hallo LeylaStaar

Mir gefällt alles was den Körper und die Beine meiner Frau betont

Liebe Grüße HobbyTfz

Bild zum Beitrag

 - (Liebe und Beziehung, Mode, Dessous)  - (Liebe und Beziehung, Mode, Dessous)  - (Liebe und Beziehung, Mode, Dessous)

LeylaStaar
Beitragsersteller

Nummer 3 wäre mir viel zu altmodisch

Ich M/20 finde Dessous aus Spitze, Netz, Mesh oder Leder sehr schön, grade dazu dann noch ein paar Strümpfe und Heels✌️

LeylaStaar
Beitragsersteller

High Heels lieb ich auch. Welche findeste am heißesten?

LeylaStaar
Beitragsersteller
@Boytogirl

Welche aber würdest du nicht wegwerfen, wenn du deine High Heels fast alle wegwerfen müsstest.

LeylaStaar
Beitragsersteller
@Boytogirl

Ach stell dich doch nicht so blöd. Welche High Heels findeste schlussendlich die besten, wenn du dich nur für paar einscheiden dürftest

Sowas halt

Bild zum Beitrag

 - (Liebe und Beziehung, Mode, Dessous)  - (Liebe und Beziehung, Mode, Dessous)  - (Liebe und Beziehung, Mode, Dessous)

LeylaStaar
Beitragsersteller

Kannste mir die Namen von allen Drei Dessous schicken? Wenn ich sie mir leisten kann, gefallen sie mir sehr.

LeylaStaar
Beitragsersteller

Das obere gefällt mir am besten