Mit 15 Dessous kaufen?

10 Antworten

H&M, da findest Du sicher was, das Dir gefällt und worin Du Dich wohl fühlst...

Das brauchst du garnicht. Aber wenns sein muss, kannst du auch im New Yorker sehr günstige schöne Unterwäsche/Dessous kaufen.

Erstens ist das nicht nötig und zweitens wirst du sie von deinem Taschengeld nicht bezahlen können.

Der Junge mag dich sowieso leiden. Du mußt nichts extra für ihn kaufen, damit er dich anziehend findet. Du findest ihn doch auch anziehend, ohne dass er sich spezielle Unterwäsche für dich kauft, oder??

klar doch, ich kaufe Dessous mit 14.

Onlineshop

rawierawie  30.07.2016, 12:28

Diese sind ab 18 Jahren!