Karacho oder Silver Star?

4 Antworten

Mir macht Karacho mehr Spaß. Silver Star hat eigentlich nur die erste Abfahrt, die ich gut finde, danach finde ich sie etwas langweilig/monoton. Die Aussicht ist noch ganz nett, aber insgesamt dennoch etwas zu unspektakulär für meinen Geschmack. Karacho ist zwar kürzer, dafür hat sie aber mehr Action und abwechslungsreichere Elemente. Außerdem liebe ich einfach Achterbahnen mit Launch.

Woher ich das weiß:Hobby – Achterbahn- und Freizeitpark-Fan

Karacho finde ich besser.

Silver Star finde ich generell recht unspektakulär. Die Bahn punktet durch ziemlich viel Air Time mit annähernd Schwerelosigkeit. Aber reine Schwerelosigkeit ist mir zu sanft. Ich mag intensive Bahnen mit hohem Drop, Schrauben und Kurven.

Karacho ist deutlich intensiver. Auch den Katapult-Start mag ich sehr gerne.

(Sind aber beides nicht meine Lieblingsbahnen in den jeweiligen Parks. Sondern das sind Voltron resp. Hals-über-Kopf.)

Bestimmt Silver Star, denn Karacho kenne ich gar nicht und ich bin schon viele Achterbahnen gefahren.

Silverstar ist einfach nur von der Höhe etwas außergewöhnlicher... Karacho deutlich abwechlsungsreicher

Woher ich das weiß:Hobby – ich gehe recht oft in Freizeitparks