Wie verbringt ihr Silvester dieses Jahr?

16 Antworten

Wahrscheinlich wie jedes Jahr gehen wir erst im Restaurant essen und dann sitzen wir daheim noch ein bisschen mit der Familie zusammen. Irgendwann lege ich mich auf die Couch, schaue TV und schlafe ein.

Catlady987
Beitragsersteller

Hoffentlich schläfst du nicht schon vor dem Feuerwerk ein?

edgar1279  25.09.2024, 15:20
@Catlady987

Ich schlafe lange davor ein. Leider wache ich meistens beim Feuerwerk auf. Und das geht dann leider viel zu lange.

Erwarte Besuch

Bild zum Beitrag

 - (Party, Silvester, Feuerwerk)

Catlady987
Beitragsersteller

Sehr schön ;) Hoffentlich bringt der Besuch was schönes mit

Im Nachtdienst

Verstärker aufdrehen und "The Final Countdown" spielen. Ich mache also auch Krach, wie die anderen Menschen draußen, verschmutze dabei aber nicht die Umwelt.