Feiert ihr Silvester bei Freunden oder bei der Familie?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Familie 73%
Freunde 27%

10 Antworten

Eigentlich weder noch. Ich feiere eigentlich nicht in dem Sinne, den Abend hab ich die letzten Jahre ziemlich allein verbracht. Was okay ist, da ich in Ruhe meine Filme schauen kann. Essen muss für mich nicht aufwendig sein, es sei denn meine Eltern kochen und laden mich dazu ein. Später zum Feuerwerk gesellen sich immer ein paar Verwandte dazu, die hier in der Gegend wohnen

Woher ich das weiß:Hobby – Feuerwerk macht mir Spaß
Familie

Mein Freund und ich verbringen Silvester gemütlich zu Hause und am Abend gibt es Hähnchen mit Pommes und Knoblauch Dip.

Beides. Meine Eltern feiern eine Party und Meine Beste Freundin kommt

Familie

Ich feiere jedes Jahr mit meiner Familie :)

Freunde

Ab ca. 17 Uhr bei einem feuerwerksbegeisterten Freund.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich mag Feuerwerk