Wie sieht euer Sänger-Ranking aus?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
  1. Schwierig, da beides meines Lieblingskünstler.
  2. Ich sage hier Prince
  3. Hier sage ich Freddie Mercury wegen der Stimme, Paul McCartney hat aber auch klasse Musik.
  4. Klar Elton John.
  5. Frank Sinatra mein absoluter Lieblingskünstler! Aber Marvin Gaye ist auch echt klasse!
  6. Herbert Grönemeyer ohne Frage. Das meiste von MF ist eh nur die klassische Popplörre...
  7. Hier sage ich Westernhagen. Aber nur, weil ich von Maffay nicht wirklich was kenne.
  8. Hm, schwierig. Aber wohl eher Hein-Rudolf-Kunze, Max Giesinger ist Müll...
  9. Tim Bendtzko. Muss zugeben, den anderen kenne ich nicht. Mag aber auch einiges von Tim Bendtzko.
  10. Natürlich Rod Stewart.
  11. Auch hier wieder klar, Bruce Springsteen.
  12. Beides gut, aber ich sage Lionel Richie, da ich von ihm mehr kenne.
  13. Otis Redding. Iggy Pop ist aber auch gut.
  14. Klar Lou Reed.
  15. Jon Bon Jovi. Einiges von Harry Styles ist nicht schlecht, aber Jon Bon Jovi ist besser.
  16. Schwierig, aber ich sage Same Cooke, da man mich mit Jazz immer kriegt.
  17. Kenne ich beide nicht wirklich.
  18. Steve Perry
  19. Ich klenne Myles Kennedy nicht, habe es mir aber gerade angehört und finde es echt geil. Wähle also das.
  20. Kurt Cobain
  21. Nie ein riesen Cash Fan gewesen. Sage hier also Usher.
  22. Klar John Lennon
  23. Klar Mick Jagger

:)

Woher ich das weiß:Hobby – Musikenthusiast seit ich denken kann

Coole Frage! Leider bin ich nicht so in der Szene drin, deshalb hier mal nur die, die ich gut genug kenne, um sie beurteilen zu können:

1. Michael Jackson

3. Freddie Mercury

4. Elton John

5. Frank Sinatra

6. Herbert Grönemeyer

12. David Bowie

15. Jon Bon Jovi

16. Udo Jürgens

18. Steve Perry

19. Adam Lambert

20. Curt Cobain

22. John Lennon

  1. Michael Jackson
  2. Prince
  3. Freddie Mercury
  4. Elton John
  5. Frank Sinatra
  6. Herbert Grönemeyer
  7. Marius-Müller Westernhagen
  8. Heinz Rudolf Kunze
  9. Roger Cicero
  10. Rod Stewart
  11. Bruce Springsteen
  12. David Bowie
  13. Iggy Pop
  14. Till Lindemann
  15. Jon Bon Jovi
  16. Udo Jürgens
  17. Jeff Buckley
  18. Steve Parry
  19. Myles Kennedy
  20. Kurt Cobain
  21. Johnny Cash
  22. John Lennon
  23. Robert Plant

Meine Stimmen- Reihenfolge ist diese:

Joe Lynn Turner ( Rainbow)

Claus Lessmann ( Bonfire)

Bruce Dickinson (Iron Maiden)

Woher ich das weiß:Hobby
  1. Elvis Presley
  2. Prince
  3. Paul McCartney
  4. /
  5. Frank Sinatra
  6. /
  7. Peter Maffay
  8. /
  9. /
  10. Rod Stewart
  11. Bruce Springsteen
  12. David Bowie
  13. Iggy Pop
  14. Lou Reed
  15. Harry Styles
  16. /
  17. Jeff Buckley
  18. /
  19. /
  20. Curt Kobain
  21. Johnny Cash
  22. John Lennon
  23. Mick Jagger